Sektion Federball stellt sich vor.

Am 16. Dezember 2016 machten sich die Federballer des SG Ventschow e.V. vom Bahnhof Ventschow zu ihrer Weihnachtsfeier nach Bad Kleinen auf. Diese fand auf der Kegelbahn und in der Gaststätte Sportlerheim Bad Kleinen statt und war ein großer Erfolg. Das Kegeln machte großen Spaß und das Essen sowie die Getränke waren vorzüglich. Diese Aktion wird am 30. März 2017 -ohne Weihnachts-zipfelmützen- wiederholt und alle freuen sich schon darauf.
Ein weiteres gemeinsames Zusammensein war der Knobelabend am 9. Februar 2017 in der Gaststätte „Zur Tanne“. Es wurde sehr viel gelacht und Marita und Peter Thoma bewirteten die Knobelfreunde in bewährter Weise und trugen damit zu dem gelungenen Abend bei. Auch hier ist eine Neuauflage geplant.

Wer Lust und Interesse am Federballspielen hat, meldet sich bei:

Angelika Deutsch
Tel.: 038484 664787 oder 017683387841

Hallo,

wir sind die Neuen, die Federballspieler der SG Ventschow e.V. Seit dem 1. Februar 2016 spielen 12 Frauen und 2 Männer in der wieder ins Leben gerufenen Sektion Federball. Unsere Altersstruktur ist breit gefächert, wir sind zwischen 55 und 72 Jahre alt. Da die meisten Mitglieder Senioren und somit von den Hallenbenutzungszeiten unabhängig sind, haben wir die Zeit unserer sportlichen Betätigung auf Montag von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr festgesetzt. Vorstellen können wir uns aber auch, in den Wintermonaten ggf. noch eine wöchentliche Spielzeit zu beanspruchen. Wir spielen Federball aus Spaß an der Freud´, versuchen nach der Angabe den Ball übers Netz zu schlagen, ohne irgendwelche Punkte erreichen zu wollen.

Wer Lust und Interesse am Federballspielen hat, meldet sich bei:

Angelika Deutsch

Tel.: 038484 664787 oder 017683387841